Samstag, 1. November 2008
Day 25 - Zwischenstopp in Dubai
Frisch aus der Wüste bei 37°C:
http://gallery.me.com/artbymyself#100303

9 Stunden Aufenthalt in Dubai. Was für ein Zufall das ich letztes Jahr in Seoul einen Bildhauerkollegen kennengelernt habe, der in Dubai lebt und mir gestern die Stadt, in vier Stunden, gezeigt hat.
Die meiste Zeit zwar nur aus dem Auto, Freitag und Samstag ist in den Emiraten Feiertag, die Geschäfte haben morgens zu. Alle schlafen lange, die Märkte öffnen erst Mittags. Am meisten hat mir die Wüste gefallen. Der Bauboom ist gigantisch, Geld gibt es im Überfluss, aber die Wüste bleibt, heiß und unendlich.


Zu Hause angekommen, Regen und Kälte.

Insgesamt habe ich all meine persönlichen Rekorde gebrochen. 3800 Fotos habe ich in den drei Wochen und vier Tagen gemacht. Meine Kamera braucht eine Grundreinigung und mein Objektiv hat leider einen Stein abbekommen, die Festplatte von meinem Laptop ist Rand voll, habe mich an den Touchpad so gewöhnt das ich Schwierigkeiten hab mit der Maus zu arbeiten. 43 Gb an Daten habe ich gesammelt und ca. 50 Seiten Text geschrieben. Weiss gar nicht was ich jetzt ohne Blog anstellen soll, da hab ich mich schon so dran gewöhnt Täglich zu berichten, mal gucken vielleicht mache ich einfach weiter...

... link (0 Kommentare)   ... comment