Samstag, 18. Oktober 2008
Day 12 - Das Treffen mit ICAA (Update)
Als Frühstück gab es für mich eine halbe Birne. Bin heute morgen nicht mit zur Tempelbesichtigung in die Stadt gefahren. Der Blog wollte gefüttert werden, Waschmaschine musste gefüttert werden, und die Tempelanlagen habe ich schon zwei mal besichtigen dürfen. Gudrun wird am Montag nach Hause fliegen und daher ist es schon gut das sie mit Karl und Gottfried ein wenig touristisches miterlebt.
Bei dieser dritten Reise nach Korea hab ich zum ersten Mal das Gefühl das alltägliche Leben der Koreaner ein wenig geteilt haben zu können. Jeder Tag bring neue Überraschungen, Neuigkeiten und Erlebnisse der besonderen Art, nicht immer im positivem.
Tae rief mich gerade an, er ist auch heute Abend bei der ICAA eingeladen, dass er mich mitnimmt in die Werkstatt, er muss seine neuen Arbeiten aus dem heißen Ofen holen. Ich freu mich schon drauf...

Hat aber leider nicht geklappt. Der Assistent mit dem Schlüssel war nicht aufzutreiben also bin ich durch die Malereiabteilung geschlendert und hab mir die Arbeiten der Studenten angeguckt. Die können schon sehr gut malen und auch inhaltlich sind die Studenten stark.
Das Abendessen mit den ICAA-Mitgliedern war ok. Sehr anstrengend da die Meisten keinen Englisch können. Sogar der Bulgarische Botschafter ist aufgetaucht, hat wahrscheinlich den Abend gesponsert, und hat mit uns gegessen.
Den Abend haben wir endlich mit Karaoke ausklingen lassen, ich dachte schon das Gudrun diese koreanische Sitte nicht mehr kennen lernen würde.
Morgen ist Sonntag, wir möchten gerne das Modern Art Museum besuchen...

Heute gibt es keine Bilder, denn die Servomotoren von meiner Kamera haben ein Tag Ruhe eingefordert ;)

... link (1 Kommentar)   ... comment