Donnerstag, 16. Oktober 2008
Day 10 - Endlich in der Steinfabrik (Update)
Um 9 Uhr geht es gleich los zur Steinfabrik.
Sobald ich Zeit habe, werde ich berichten...



von Heute gibt es auch schon Bilder:
http://gallery.me.com/artbymyself#100174

Hier geht es weiter:

Nun, pünktlich waren wir Heute morgen auch nicht. Statt um Neun sind wir um Zehn losgefahren. Jedoch wurden zuvor unsere Pässe fotokopiert damit die Versicherung die nötigen Unterlagen hat.
Der Hinweg dauerte etwas über eine Stunde. Beim Steinmetz angekommen hat es nochmal eine halbe Stunde gedauert bis er auftauchte um zu erfahren das die Steine noch nicht angeliefert worden sind. Wir fuhren zu den Findlingen, die Steine die Joo und Daniel benötigten, um dann schon wieder zu essen. Ich habe kalte Nudeln in Eissuppe bestellt, war sehr exotisch aber auch sehr lecker. Kalt, süß-säuerlich, mit Rettich. Das Essen dauerte nur 15 Minuten, danach ging es weiter, nein, nicht zum Steinbruch, sondern zu einer Firma die Steine bearbeitet. Dort sollten wir dann den entsprechenden Stein aussuchen. Mitten in meiner Suche klärte mich Joo auf, das mein Stein und mein Sockel schon längst geschnitten im Steinbruch liegen und ich morgen mit der Arbeit loslegen könnte. Wie auch immer, Gottfried hat seinen Stein gefunden und für Karl, der Heute krank ist, wurde auch gesorgt.
Den Besuch in einem Skulpturenpark mussten wir ausfallen lassen da der Fahrer ein Dozent an der Uni ist und er am frühen Nachmittag unterrichten musste.
Also wieder zurück in Seoul warten wir jetzt auf Bosuk, unsere Chefin, um die Lage zu sondieren und zu besprechen wie wir das Ganze vorantreiben könnten...

... comment